Start RSS

Lok-Jugend 11./12.03.2017

Ergebnisse und Spielberichte der Lok-Jugend vom Wochenende...

U9 männlich

Lok Bernau vs. Alba Berlin 2 --- 57:50


U10 männlich

Lok Bernau vs. TuS Lichterfelde --- 106:26


U10 männlich 2

Lok Bernau 2 vs. Dragons Marzahn mix --- 73:50


U11 weiblich

Lok Bernau vs. Alba Kollwitz 2 --- 33:51

Die Bernauer Mädels starteten sehr verschlafen ins Spiel, konnten im 5. Zehntel aber dennoch auf 4 Punkte herankommen. Auch die 2. Halbzeit begann gut aus Bernauer Sicht. Doch plötzlich schwächelten die Bernauerinnen und gaben zwischenzeitlich auf. Zum Ende hin kämpften sie nocheinmal, jedochwar das Spiel schon verloren gewesen.


U11 männlich

Lok Bernau vs- Alba Phorms 4 --- 83:27

Eine von Anfang an konzentrierte Bernauer Mannschaft konnte sich schnell absetzen durch eine gute Defensivearbeit und eine hohe Korblegerquote. Der Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut und zum Ende stand ein klarer und verdienter Sieg fest.


U17 weiblich

Lok Bernau vs. TuS Lichterfelde 2 --- 52:35

 

 

 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

Basketballcamps 16/17


Sommercamp

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner

Urlaub am Werbellinsee & Ferienwohnung in der Schorfheide Rügen Souvenirs & Rügen T-Shirts und Strandbüdel