Start Volleyball Berichte 5. Volleyballturnier Lok Bernau am 10.10.2015

5. Volleyballturnier Lok Bernau am 10.10.2015

Das diesjährige Volleyballturnier fand in diesem Jahr in einer anderen Örtlichkeit und mit eingeschränkter Hallenzeit statt. Bisher haben immer 12 Mannschaften teilgenommen. Da wir diesmal in der Wasserturmhalle von 8-15 Uhr unsere Hallenzeit bekommen hatten, mussten wir uns umstellen.
Jede Mannschaft hat mind. 2 Frauen oder ein Mann über 60 J und eine Frau gestellt.
 
Am Turnier haben mit folgenden  Mannschaften teilgenommen (Reihenfolge = Endstand):
1.    Schlafmütze & Co
2.    Granshüpfer
3.    Volleybombas
4.    Lok Bernau 1
5.    SV Biese
6.    Schwanenvolleys
7.    Lok Bernau 3
8.    Lok Bernau 2
9.    Jugendmannschaft von Rot/Weiß Schönow
 
Es wurde 2x 12Minuten auf Zeitgespielt auf 3 Felder, die jeweils freie Mannschaft hat den Schiedsrichter gestellt.
Es waren hart umkämpfte Spiele, leider auch mit 2 Verletzungen. Wir wünschen gute Besserung.
 
Unser Catering in der Eingangshalle war dank der Hilfe der Mitglieder und Familienangehörigen  von Lok Bernau gut aufgestellt mit Bockwurst/ Salat/ Kuchen/ Obst + Getränke.
Ralf Hofmann hat wie immer den spielerischen Ablauf gut organisiert.
Wir danken auch unseren Sponsoren Manfred Hübler und dem Vorstand von Lok Bernau sowie dem Hallenwart.
 
Es gab viele positive Rückmeldung zu Turnier und wir freuen uns auf das nächste Jahr.
 
Jana Jegorow

 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

Basketballcamps 16/17


Sommercamp

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner

Urlaub am Werbellinsee & Ferienwohnung in der Schorfheide Rügen Souvenirs & Rügen T-Shirts und Strandbüdel