Start Bergsport Berichte Barnim-Beach-Cup-Meisterschaften 20.08.2011

Barnim-Beach-Cup-Meisterschaften 20.08.2011

Am Samstag hieß es: „Ab zum Werbellinsee“. Auf dem Gelände der ehemaligen Pionierrepublik dem heutigen EJB wurden auch dieses Jahr wieder die Beach-Cup-Meisterschaften ausgetragen. Nach der offiziellen Begrüßung dieses Volleyballevents und einer kurzen Einweisung ging es auch schon an den Start oder vielmehr in den Sand.
In der Vorrunde wurden jeweils 2 Sätze zu je 15 Punkten gespielt. Nachdem alle Mannschaften gegeneinander gespielt hatten war klar, dass entweder die „Partypiraten“ oder wir, das Team „Schwarzer Adler“  (unser Sponsor bei Lauf- und Sportveranstaltungen), die Nase vorn haben würden. Am Ende siegten die „Partypiraten“ mit knappem Punktvorsprung aber das zu Recht. Den Nachmittag ließen wir dann mit schwimmen und selbst gemachter Bowle der „Partypiraten“ ausklingen, die so ihrem Namen wiedermal alle Ehre erwiesen.
 
Daniel Lange
 
Bild der Mannschaft und weitere Informationen
unter: http://www.barnim-beach-cup.de/de/Schwarzer-Adler
 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

BiG Basketball

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner