Start Bergsport Berichte Silvester 2010-2011 in Walsrode

Silvester 2010-2011 in Walsrode

Wie in jedem Jahr versuchten wir kurz vor dem Jahreswechsel noch eine Unterkunft zu finden,  in der wir gemeinsam die Tage nach Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringen können. Diesmal fiel die Wahl auf Walsrode in Niedersachsen.
Bekannt durch den Vogel- und den Heidepark Soltau. Leider hatten beide Parks Winterpause und auch die Mehrzahl der Museen war geschlossen und so genossen wir alle die beschauliche Winterlandschaft und die vielfältigen Möglichkeiten auf dem Familienhof. Besonders die Strohspielscheune, der Streichelzoo und der Spielplatz wurde von den Kindern und deren Eltern mit Begeisterung angenommen. Abends wurde neben dem gemeinsamen Kochen auch viel gespielt und gelesen. Es war rundherum eine entspannte und erholsame Woche, nur die Hin- und Rückfahrt war wegen der verschneiten Straßen etwas langwierig und anstrengend.

Daniel Lange
 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

Basketballcamps 16/17


Sommercamp

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner

Urlaub am Werbellinsee & Ferienwohnung in der Schorfheide Rügen Souvenirs & Rügen T-Shirts und Strandbüdel