Start

LOK-Jugend 14./15.10.2017

Ergebnisse und Berichte der Lok-Jugend vom Wochenende...


U8 männlich
LOK BERNAU vs. VfL Lichtenrade --- 10:38


U8 weiblich
SSC Südwest Berlin vs. LOK BERNAU --- 16:36

Das zweite Saisonspiel der wu8 sollte ähnlich beginnen wie das vorherige. Nach dem man vor dem Spiel noch kurz die vermutlich letzten Sonnenstrahlen diesen Jahres genoss, setzte man die gewonnene Energie direkt um und startet wach und munter in das Spiel. Wo man auch schnell wieder eine klare dominanz zeigen konnte. Trotz des deutlichen Endstandes zeigten sich auf Bernauer Seite einige Fehler, die man nun im Training verbessern will. Im Anschluss genossen Spieler, Trainer und die mitgereisten Eltern glücklich und zufrieden den schönen Sonntagnachmittag.


U9 männlich
Alba Kollwitz 3 vs LOK BERNAU --- 43:42


U10 männlich
LOK BERNAU vs. Basketball Berlin Süd --- 82:33

Heute war ein guter Tag für die Bernauer. Das Team beherrschte von Anfang an den Gegner. Dadurch baute man im Laufe des Spiels stets die Führung auf und gewannen das Spiel am Ende hervorragend mit 82:33.


U11 männlich
LOK BERNAU vs. BBC Köpenick --- 145:26


U11 männlich 2
SSC Südwest vs. LOK BERNAU --- 74:47


U12 weiblich
Alba Kollwitz 2 vs. LOK BERNAU --- 46:29

Aufgrund eines verschlafenen Starts und zu passiver Spielweise mussten sich unsere Mädels an diesem Samstag leider geschlagen geben. Nach einer große Unkonzentriertheit vom 1.-3. Viertel, welche viele Fehler hervorrief, rappelten sich die Bernauerinnen im letzten Viertel nochmal auf und kämpften bis zum Abpfiff. In diesem Spiel konnten wir gut die Schwächen des Teams erkennen und wissen nun, was wir bis zum nächsten Spiel unbedingt trainieren müssen.


U12 männlich
DBV Charlottenburg 2 vs. LOK BERNAU --- 21:84

Die nur 7 angereisten Bernauer stellten von Anfang an klar, wer heute den Ton angibt und das war Bernau. Über das gesamte Spiel zwang man den Gegner zu Fehlern und konnte dadurch einfach Punkte erzielen. Die Führung würde immer weiter ausgebaut und man gewann das Spiel 84:21.


U14 männlich
Red Dragons KW vs. LOK BERNAU --- 76:59
LOK BERNAU vs. StarWings Glienicke --- 63:59

Gegen den  körperlich deutlich überlegenen Gegner konnten wir nur im 1. Viertel das Spiel eng halten. Am Ende verloren wir mit 76-59.

Gegen die Glienicker, die als Favorit ins Spiel gingen, da sie das 1. Spiel gegen Wusterhausen gewannen, machten wir von Anfang an ein sehr konzentriertes Spiel. Nach einer zwischenzeitlichen 15 Punkte Führung, wurde das Spiel am Ende nochmal richtig spannend. Wir gewannen mit 63-59.
 


U16 männlich
SV LdV Nauen vs. LOK BERNAU --- 46:68

Am Samstag konnte die U-16 mit einem soliden Sieg überzeugen. Trotz des Sieges gab es noch Fehler, wie z.B. bei der Reboundarbeit. Deswegen werden wir in Zukunft daran arbeiten diese Fehler auszumerzen und aus den Fehlern zu lernen.

 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

BiG Basketball

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner