Start

Lok-Jugend 23./24.09.2017

Ergebnisse und Berichte der Lok-Jugend vom Wochenende...


U9 männlich
Friedenauer TSC vs. LOK BERNAU --- 35:37

Im ersten Spiel der Saison konnten die Jungs der u9 einen umkämpften Sieg erringen. Nach diesem knappen Ergebnis sah es lange nicht aus, da man sich in der ersten Halbzeit dank guter Trefferquote und meist konzentrierter Verteidigung schon mit 15 Punkten (16:31) absetzten konnte. Einen großen Teil der zweiten Halbzeit verschliefen die Bernauer aber komplett und hatten auch mit Foulproblemen zu kämpfen. So zitterte man sich am Ende zu einem 2 Punkte Sieg der groß gefeiert wurde.


U12 weiblich
Friedenauer TSC vs. LOK BERNAU --- 63:33


Trotz eines sehr guten letzten Viertels verloren die körperlich unterlegenen Bernauer Mädels gegen die Mädchen aus Friedenau. Nach einem etwas verschlafenen Start erwachten unsere jungen Basketballerinnen wieder und gewöhnten sich zunehmend an die körperliche Spielweise von Friedenau. Am Ende kann man die Mädels für ihren Kampfgeist loben.


U14 weiblich
Friedenauer TSC vs. LOK BERNAU --- 103:16


U16 männlich
LOK BERNAU vs. WSG 1981 KW --- 95:39
LOK BERNAU vs. BV Ludwigsfelde --- 120:36

Zwei souveräne Siege zum Saisonauftakt, die allerdings nicht überbewertet werden dürfen. Schon in der nächsten Woche wartet ein echter Härtetest gegen Fürstenwalde. Beim Saisonauftakt lief noch nicht alles reibungslos. Aufgrund der spielerischen Überlegenheit konnte unter Wettkampfbedingungen viel ausprobiert werden und alle Spieler bekamen ausreichend Spielzeit.


U18 weiblich
VfB Hermsdorf vs. LOK BERNAU --- 52:45

Im erste Saisonspiel der Saison zeigte man sich sofort in Topform und konnte schnell gegen den Gastgeber in Führung gehen. Im 2 . Viertel zeigte sich Hermsdorf jedoch wie erwartet aggressiver und so kam es zu einem 24:24 Halbzeitstand. Im 3. Viertel kam man nicht gut ins Spiel und mangelnder Trefferquote konnte sich Hermsdorf schnell absetzen. Diese Führung konnte man zwar immer wieder verkürzen, aber kam nie näher als 6 Punkte ran. Nachdem man durch Foulprobleme wichtige Spieler verlor, musste man sich leider gegen den VFB geschlagenen geben.

 

 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

Herbstcamp 2017

Herbstcamp

BiG Basketball

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner