Start

Neue Trikots für die Jüngsten

Am vergangenen Donnerstag war es soweit: unsere jüngste weibliche Nachwuchsmannschaft, die weibliche U9, hat ihre neuen Trikots bekommen. Dies wurde u.a. durch eine Spende von Matthias Barke (Kanzlei Barke) ermöglicht. Die flotte Spielkleidung wurde gleich angezogen, denn es stand ein Trainingsspiel gegen die gleichaltrigen Jungs auf dem Plan. Unter Anleitung der Trainer Jan Heide und Gina Schiwek konnten sie zeigen, was sie seit September letzten Jahres für Fortschritte gemacht haben. Und das konnte sich sehen lassen. Vor allem war der Spaß und viel Einsatz zu sehen.
Am 04.03.2017 kommt es zu einem weiteren Freundschaftspiel. Diesmal ist dann eine Mädchenmannschaft aus Berlin der Gast. Bis dahin heißt es weiter: fleißig trainieren.
 
SSV Lok Bernau 2016/2017 --- U9 weiblich
 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

BiG Basketball

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner