Start

SSV Lok Bernau Jugendmannschaften zu Besuch beim Alba-Spiel

Bevor sich das Jahr 2016 dem Ende neigte, gab es für die Jugendmannschaften  von Lok Bernau noch einen Höhepunkt zu absolvieren.
Zum Alba Heimspiel gegen Oldenburg spendierte unser Kooperationspartner ALBA Berlin über 200 Freikarten und ermöglichte somit eine starke Heimkulisse für den Sieg in der Mercedes Benz Arena.
Darüber hinaus organisierten Henning Harnisch und sein Team, dass unsere U10 von Trainer Davide bei der Halbzeitshow mitwirken konnte.
Es galt eine Teamwette der Oldenburger zu absolvieren, die auf einem Geschicklichkeitsparcour stattfand.
Somit konnten unsere Spieler vor ca 12.300 Zuschauern ihr Können unter Beweis stellen.
Für Spieler und Begleiter war es ein toller Abend und wir bedanken uns bei Alba für den unterhaltsamen Jahresabschluss!
 
 
 
 
 
 
 

Sponsoren

Gesundheitspartner

Basketballcamps 16/17


Sommercamp

Follow us!

Molten Offizieller Spielball

Kooperationspartner

Urlaub am Werbellinsee & Ferienwohnung in der Schorfheide Rügen Souvenirs & Rügen T-Shirts und Strandbüdel